Mountain Wilderness Schweiz
twitter.com icon
facebook.com icon
05.09.2011 Kategorie: Bergsport Sommer

Vortrag von mountain wilderness am "Magic Wood" Clean Up Day

mountain wilderness durfte beim Clean Up Day im Bouldergebiet "Magic Wood" einen Vortrag halten. Es ging darum zu informieren was die Möglichkeiten sind unsere Natur sauber zu halten, was bereits getan wird und was noch unternommen werden kann. Ausserdem wurde mountain wilderness so einem weiteren Kreis von Leuten bekannt gemacht. Boulderer aus verschiedensten Teilen Europas waren anwesend. Es wurde geklettert, gebraten und vor allem aufgeräumt. 

Der Clean Up Day ist eine Idee von bodhi Climbing, die sich vor allem dem Bouldergebiet "Magic Wood" im Averstal (nähe Thusis, GR) angenommen haben. Dort sorgen sie für gute Information, aber auch für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur. Wir freuen uns über solche Events, die ganz in unserem Geist von mountain wilderness sind, und haben gerne dazu beigetragen. 

Hier der Link zu bodhi Climbing, dem Organisator des Clean Up Days:

www.bodhi.ch