Mountain Wilderness Schweiz
twitter.com icon
facebook.com icon
17.03.2015

Skitouren zwischen Bern und Luzern - Gewusst wo!

Am Stammtisch ist man sich einig: Die Häuser sind gross, die Hügel niedrig, der Käse hat Löcher und die Zäune sind zahlreich. Guten Schnee hat es selten, und wenn es – dem Klimawandel zum Trotz – die Schrattenflue doch einmal dick einschneit, ist man ganz sicher nicht allein.

Doch Christoph Blum, Michael Kropac, Valentin Raemy und mw-Geschäftsleiterin Katharina Conradin sind losgezogen, um die Stammtischweisheiten zu überprüfen. Klar ist: Emmental und Entlebuch bieten viel mehr als Merängge und Willisauer Ringli. Jede Menge wunderschöne Skitouren abseits «vom Schuss», steile Couloirs und sanfte Weiden, gutes Essen und vor allem für alle zwischen Bern und Luzern eine wunderbar kurze, klimaschonende Anreise.

Unsere Geheimnisse wollen wir gerne teilen! Unterstütze jetzt unser Buchprojekt auf www.100-days.net und sichere dir bereits jetzt deine Weihnachtsgeschenke fürs 2015!